so,nu ist es soweit...

....ihr seid gefragt!

schickt mir mal korrekt fotos und vids,die der veröffentlichung würdig sind!!!also,alles egal ob skaten, party oder ein FuX in freier wildbahn...alles herschicken und abwarten!!werd mit ein paar leuten entscheiden,wer das geilste an start gebracht hat---der oder diejenige bekommt dann irgendeinen scheiß der hier eh verstaubt!!!leute,ich schwör es lohnt sich...hier gammeln geile sachen ab....pizza...bier...skatestuff....flugtickets around the world....und paris h. nicht zu vergessen....

 

so,nu gehts ab...und wehe hier kommt nix an...dann dreh ich mal anner orgel!!

 

 

 

korrekter käptn

1 Kommentar 13.3.07 20:28, kommentieren

scheiß technik...

ich weiß echt nich was das soll...aber einige fotos kacken hier regelmäßig ab!ich check nich warum,aber ihr dürft mir gerne mal behilflich sein"""jeden tag die fotos neu hochzuladen is echt mal abgefuckt---also sagt mir mal bescheid...oder laufen die bei euch aufm rechner???

 

hier ein neuer versuch...foto vonner letzten hollandtour...eule am cruisen!!!dieser park ist der hit schlechthin!!in 1 1/2 monaten sind wir auch wieder da...aber vorher noch vale wie teufel...

 

one love käptn

 

1 Kommentar 12.3.07 20:35, kommentieren

h-town represents...

muss mal kollegen aus hannover representen....hier die original dennis 96 aktion in einem bullshit park direkt bei arne umme ecke.....

schigges ding,muss man wohl zugeben!!!

foto vom arnski aus new norki,korrektes ding...schöne zusammenarbeit dieser zwei---sehen uns demnächst!!!

der käptn

1 Kommentar 12.3.07 20:21, kommentieren

nur so nebenbei...diese drei!!!

oh gott....

travelling män arne und die bande aus hannover (eule links, lorenz rechts)  bei ihrem letzten urlaub in frankreich!!!ich glaubs nich wie toll diese jungens sind....vale wir kommen...aber richtig derbe""""""

fux mich hart----

 

oh...ihr seid mal so die härtesten beachjungs....

 

käptn

3 Kommentare 7.3.07 19:29, kommentieren

digga es geht ab nach vale!!!

alter,

innerhalb von 2 std hat sich alles geklärt...ein teil des klubs und einige weitere freunde werden sich über das 1. maiwochenende richtung valencia verziehen um dort den laden mal korrekt aufzumischen!!!oh mann, das ist echt die nummer eins...vorallem wenn man jetzt ausm fenster guckt....ich freu mich so dermaßen auf die geilen sessions und die guten partys danach....und sonne,sonne,sonne.......

ich liebe es---

hier mal schon ein vorgeschmack auf das was uns erwartet...matze beim frontboard mit sonnenbrille...die sonne scheint dort zu krass zu sein....

 

 

3 Kommentare 7.3.07 17:38, kommentieren

geile nummer....

ich hab grad son bock auf billowerbung...also hier....korrekte erste fotowerbung für den klub schlechthin...

 

2 Kommentare 28.2.07 18:39, kommentieren

yes fotos...

 

ja, das isser der käptn!fotos von den anderen muss ich irgendwie noch bekommen...

klubfoto kommt hoffentlich bald auch mal zustande...nur leider wohnen einige mittlerweile in hamburg und berlin...is also nich so leicht...hiermit sind alle FuX-leute dazu aufgefordert hier mal fotos und vids herzuschicken!wird alles veröffentlicht....

 

dicken gruß an euch....

 

el käptn

28.2.07 18:09, kommentieren