yeah yeah!!!

 

das das erste foto gleich so groß sein muss,wusste und wollte ich auch nicht...sorry diggers...

 

so,neuer versuch...diesmal mit zweien meiner liebsten kollegen aus hannover:  Lorenz (in gelb)und Arne (beim grinsen)....

 

grüße an dieser stelle----

 

käptn...

27.2.07 17:38, kommentieren

moin moin,

 

das mit den fotos läuft irgendwie immernoch nicht,aber das letzte technische problem werd ich die tage sicherlich auch noch in den griff bekommen...

 

solange: spannnung,spannung...spannung!!!

 

demnächst werden rainsn aka fodofux und ich anfangen designs für buttons und vllt auch aufkleber zu entwerfen!!!muss halt nur noch ein wenig kohle reinkommen und dann läuft das schon....bin auch mit einigen leuten am verhandeln um endlich auch tshirts an den start zu kriegen...nur noch eine frage der zeit...natürlich alles streng limitiert und immer ein blickfang.....designs bald hier einzusehen!!!

 

 

also, jungs und mädels...das warten wird ein ende haben und der klub im zeichen des FuXes wird korrekt durchstarten!!!

 

bis denne

 

 

der käptn

1 Kommentar 27.2.07 17:03, kommentieren

alter

ich hab jetzt schon die schnauze voll hier!irgendwie ahn ich hier mal gar nix und krieg nichmal son kackfoto hochgeladen!das ist echt mal mies----naja,wenn irgendjmd ein weinig ahnung hat,eben mal bescheid sagen wie der kram hier geht!!

 

danke...

 

achso,die tage veröffentliche ich mal die liste des Fuxklubs damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat....

 

later

 

 

Käptn

2 Kommentare 23.2.07 16:20, kommentieren

moin diggers und diggeretten

moin jungs

hab mir auch mal son blog eingerichtet....leider noch keinen richtigen plan davon wird aber hoffentlich bald mal besser....

 

 

es lebe der FuX-Klub

 

 

der käptn

23.2.07 16:02, kommentieren