hier mal neu ne!

hab ich gestern schon von rainer aka fodoFuX gekriegt...schigges ding magga...

 

hier auch exklusiv nur für euch alle:

 

wer mir sagen kann,wer sich alles im bild versteckt kriegt ne mark und nen lutscher!!!auch gerne was anderes wenn ich was finde.....

 

 

el käptn is wech

22.3.07 20:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.3.07 22:03)
ich will die mark!!! und da ich der unvergleichliche nachwuchsfux bin, weiß ich natürlich auch, welche berühmtheiten sich auf dem bild tummeln. da is zunächst ma der käptnfux himself, dann irgend son fux auf speed und im hintergrund is der rollmoppettfux aaaaarneeee! so her mit der mark und dem lolli, aba dalli!
hochachtungsvoll
der nachwuchs unter den füxen


Joachim Fuxberger (26.3.07 03:32)
Ich will nen LOLLI, der Fux könnte mein Vadder sein! So geh jetzt mal eine Fuxhöle versiegeln!

Dein Diskoroboter Steve Förkel aka Oliver Örkel aka Wendy Pony FOX


Rainsn@mosaicsn / Website (6.5.07 14:46)
Ey makka, nix mehr los hier auffe seide. mach ma wat!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen